Wo kann ich Blue lock gucken?

5 Antworten

Man kann den Anime aktuell nur bei Crunchyroll und auf Disc sehen. Bei CR sind die Folgen momentan sogar kostenfrei, aber halt mit bis zu 15 Minuten Werbung pro Folge (ja, ich habe das ausgerechnet).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Der Anime kann legal zurzeit nur bei Crunchyroll gestreamt werden. Die Folgen sind dort zurzeit kostenlos verfügbar, du brauchst also kein Abo, um sie dir anzuschauen. https://www.crunchyroll.com/de/series/G4PH0WEKE/blue-lock

Woher ich das weiß:Recherche

TunaYuna
Fragesteller

Wayyy noooo!!!!!! Cracking inside 🤝 thx bro! Bist der bestööööööööö^^ hat mich gerade total glücklich gemacht. Aber meine Freundin hat so eine App wo sie kostenlos fast jeden Anime schauen kann und im Internet steht der sol „legal“ sein

Miyuna  08.03.2024, 23:08
@TunaYuna
Aber meine Freundin hat so eine App wo sie kostenlos fast jeden Anime schauen kann und im Internet steht der sol „legal“ sein

Es gibt leider illegale Seiten, die von sich selbst behaupten, legal zu sein. Fallt darauf nicht rein. Wenn ihr wissen möchtet, wo ihr einen Anime zurzeit legal streamen könnt, könnt ihr euch an die Seiten anisearch.de und werstreamt.es wenden, dort werden ausschließlich legale Streamingmöglichkeiten berücksichtigt.

TunaYuna
Fragesteller
@Miyuna

Hat sie auf Google Play Store gefunden 0-o

Miyuna  08.03.2024, 23:20
@TunaYuna

Das hat nichts zu bedeuten. Informiert euch am besten vor der Nutzung einer App/Seite, ob sie legal ist, wenn ihr euch nicht sicher seid. Zur Not könnt ihr hier auf der Seite nachfragen. Um welche App handelt es sich denn, wenn man fragen darf?

TunaYuna
Fragesteller
@Miyuna

Ich frag mal kurz nach👁️👄👁️

TunaYuna
Fragesteller
@Miyuna

Es handelt sich um die App AnimeGoGo

Den Anime von Blue Lock kannst du auf Crunchyroll streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Crunchyroll nur die ersten 3 Folgen kostenlos, sonst musst du Premium haben

Miyuna  09.03.2024, 00:52

Das stimmt nicht. Aktuell sind alle 24 Folgen kostenlos verfügbar. https://www.crunchyroll.com/de/series/G4PH0WEKE/blue-lock

FutureForce  09.03.2024, 10:08
@Miyuna

Naja wenn man die Folgen auf Deutsch sehen will. Ab der Folge 4 kann man entweder auf japanisch oder mit Premium gucken

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

TunaYuna
Fragesteller

Wo anders noch xb? Für chrunchy braucht man ein abo , und ich würde sehr gerne den Anime auf japanisch schauen mit deutschem Untertitel! Ales andere nein danke

Obito261  08.03.2024, 23:07
@TunaYuna
chrunchy braucht man ein abo

Wenn du das Geld hast für die Bücher, dann hast du auch Geld für Chrunchyroll. Außerdem sind fast alle Anime immer mit deutsche Untertitel dafür weniger deutsche Synchro. Außerdem laufen die meisten Anime auf Crunchyroll also so oder so lohnt es sich

TunaYuna
Fragesteller
@Obito261

Jaaa jaaaaaa ikkkk ich ich habe jetzt kein online Banking :b keine Lust xD

Obito261  08.03.2024, 23:10
@TunaYuna

Du kannst auch online Termin machen bei deine Bank für online banking nach dem Termin hast du es. Ist kein Problem. Wenn du legal schauen willst musst du halt Geld ausgeben.

TunaYuna
Fragesteller
@Obito261

Achhh! Ist ja super versuche ich mal. Vielen Dank für dennn tiiiiipppp🤝

Obito261  08.03.2024, 23:12
@TunaYuna

Du solltest aber ambesten die Apps von Bank installieren, also Push app und die normale app und sorgen das du flat hast sonst geht es nicht. Da man dir helfen muss dich einzuloggen beim termin.

TunaYuna
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Wenn ich mir ein abo zulege über diese karte wird dann noch etwas abgezogen also geld geht eig doch nicht da ich nur mit meiner e-mail angemeldet habe (wenn sie zuende ist ist dann halt alle)