Wo kann ich Attack on Titan sehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Englisch nicht allzu schlecht ist, kannst du dir einfach die englischen DVDs oder Blu Rays kaufen, die laufen auch auf den heimischen Playern. Bestellen kannst du diese einfach auf Amazon.

http://www.amazon.de/Attack-Titan-Part-DVDs-UK/dp/B00KBROZ9O/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1451243917&sr=8-9&keywords=attack+on+titan

Ich denke, dass es aber auch nur eine Frage der Zeit ist, bis der Anime auch in Deutschland erscheint.

Gondor94  28.12.2015, 23:14

Danke für den Stern

Legal nirgendwo. Bs.to ist illegal (also du wirst jetzt nicht dafür bestraft auf der Plattform anime zu gucken aber der download ist illegal)

Kauf dir den doch einfach bei amazon

Anime on demand ist ultra hd es kostet.

Burning series ist gratis aber hat nicht so gute grafik.

Proxer hat es nur eng sub ist sehr gute grafik ist gratis

Anime streams ist gratis

Pure anime gratis gute grafik

Anime wave gratis

Dailymotion gratis

Elite animes gratis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe meinen Hobby