Wo kann ich Architektenpappe kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich habe den Namen "Architektenpappe" noch nie gehört... Kannst du das Material mal beschreiben?

Das nennt sich auch Polyplanpappe .. Beschreiben kann ich es leider nicht da ich es noch nie gesehen habe..

0
@MerleZuckermaus

Hab mit das Video dazu angeschaut, ich weiß jetzt was du meinst!

Das heißt auch Sandwich-Karton oder Kappa-Platte, kannst du im gut sortierten Papierhandel oder im Modellbau-Geschäft kaufen!

0

Architektenpappe??? Hab` ich ja noch nie gehört. Meinst du das Material, mit dem man auch Modelle bauen kann? Ggf. gibts das in Fachgeschäften für entsprechendes Geld; als Alternative - ebay...

Unterschied zwischen Architekt Bauingenieur und Bauzeichner

Was ist der Unterschied zwischen Architekt Bauingenieur und Bauzeichner?

Ich interessiere mich für dieses Gebiet und habe mich im Internet schon informiert und man findet immer wieder wie diese Berufe zusammen aufgezählt werden. Doch was ist speziell der Unterschied bei diesen Berufen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Polysterol Box selber bauen?

Ich wuerde gerne eine Polysterol Box selber bauen aber weis nicht wo ich am besten den Stoff oder eine Anleitung herbekommen kann. Anleitung finde ich zur Nut auch noch seelbst. Mir fehlt nur ein Anbieter der billig 3mm weis glaenzent verkauft.

...zur Frage

Philips 4000 series - bedienungsanleitung

hey ihr..ich habe seit heute den Philips 4000 series fernseher..alles ist gut, aber leider ist keine anleitung beigelegt, ich habe bereits gegooglet aber leider ohne erfolg.. wisst ihr wo ich eine herbekomme?

...zur Frage

Welchen Notendurchschnitt benötigt man für ein Architekturstudium?

Ich frage hier für eine Klassenkameradin, die nicht über Internet verfügt. Wir besuchen ein Gymnasium, sollte dies wichtig sein.

...zur Frage

brauche Helium...

wollte mal hier um rat und tipps nachfragen, denn ich bräuchte Helium für Luftballons. kann es allerdings nicht mehr im internet bestellen da ich es schon am 8.12 diesen jahres brauche ^^. daher wollte ich mal fragen ob es die auch in bastelläden gibt oder so. und was ich noch nachfragen wollte ist, kann man in den luftballon auch lachgas füllen damit er schwebt ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie baut man einModell-Cockpit aus Pappe?

Ich bin gerade dabei ein Modellflugzeug aus Pappe zu bauen und mir fehlt das Cockpit. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das aus Pappe hinbekomme... Das Flugzeug seht ihr auf dem Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?