Wo kann ich am einfachsten Zeitschriften im Abonnement bestellen?

4 Antworten

Wir sind hier https://www.nmv-union.de/ und sind auch zufrieden mit dem Service.

giovanni007
Fragesteller

Oh direkt mit Link, vielen Dank.

Ich mache das bei der Nick Medien Vertriebsunion. Da weiß ich, dass es preislich und vom Service her stimmt und ich muss mir keine Sorgen mehr machen eine Ausgabe zu verpassen.

giovanni007
Fragesteller

Cool, dankeschön.

Schriftlich, per Telefon oder Online bei dem entsprechenden Verlag.

Alle notwendigen Infos dazu findest du im Impressum

Online. Meisten Zeitschriften bieten einfaches online Abo an.