Wo kann ich mein eigene Text professionell ausdrucken lassen?

4 Antworten

Im Internetcafe, in Universitäten oder Bibliotheken.

Woher ich das weiß:Recherche

Du meinst wohl nicht mit dem am PC anschließbaren Drucker. Schau mal im Internet nach diversen Onlinedruckereien. Oder such im Gewerbeteil des Telefonbuches nach einer in der Nähe. Wenn der Text länger ist und du meinst auch eine Bindung zu einer Broschüre oder kleinem Büchlein, dann ist eine Druckerei der richtige Partner.

Wobei heutzutage der PC Drucker hervorrgende Ergebnisse erzielt. Wenn du das doch mal testen möchtest frage Freunde, Freundinnen. in der Schule oder beim Arbeitgeber, ob es dir ermöglicht wird. Allerdings werden die Ausdrucke nicht gebunden.

Sei mir nicht böse, aber wenn der besagte Text genauso aussieht wie dieser hier, dann laß es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung