Wie kann man unter Openoffice 3.3 spiegelverkehrt schreiben?

3 Antworten

Den Text musst du in Writer ein Textfeld mit Strg & V kopieren. Dann das Textfeld kopieren. Dann Datei Neu Zeichnung. Darin kopierst du dein Textfeld. Dann Ändern-> Umwandeln-> Bitmap. Dann Ändern-> Spiegeln-> Horizontal.

Du kannst natürlich in Draw den Text in ein Textfeld schreiben und es so wie oben beschrieben umwandeln.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich auf ein Danke freuen. :-) Dieter

danke dkilli, das problem wurde bereits gelöst. leider habe ich jetzt keine möglichkeit mehr das auszuprobieren.

0

Die Datei aus OpenOffice als PDF speichern. Im Acrobat haben die meisten Druckertreiber die Funktion "spiegeln". (kann auch sein, daß das schon in Office geht:)

Wie viele Seiten hat in etwa ein Word-Dokument mit 5000 Zeichen?

...zur Frage

Open Office Problem...! Mit Epson Drucker!

Hi ich habe ein Problem mit Open Office! Ich habe ein Dokument geschrieben,und würde es gerne ausdrucken. Doch wie bekomme ich den Drucke in die Liste eingefügt,das ich das ausdrucken kann?

...zur Frage

Unterschied und Vor-und Nachteile von Dokumentenakkreditiv und dokumenteninkasso

Hallo, kann mir bitte jemand die Unterschiede sowie die Vor- und Nachteile von einem Dokumentenakkreditiv und einem Dokumenteninkasso erläutern/erklären?!

vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

spiegelverkehrt schreiben bei open office

Hallo :) da ich durch eure Hilfe mein erstes open office problem lösen konnte hab ich nun schon wieder eins.. ich möchte etwas auf so eine tshirt folie drucken und dann auf mein tshirt aufbüglen also muss ich es spiegelverkehrt schreiben. weiß einer wie das geht ? es gibt zwar bei FORMAT -> spiegeln -> dann vertikal oder horizontal spiegeln aber dieses feld ist so hell und man kann es nicht anklicken..

wäre gut wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

spiegelverkehrt drucken open office?

hallo ich habe ein  macbook pro (das wo erst vor ein paar Wochen raus gekommen ist)

und ein drucker der Serie lexmark x6500 ich möchte T-Shirts bedrucken und muss dazu aber spiegelverkehrt drucken ich finde aber nichts um das zu hinbekommen. wie kann ich mit open office( erst vor 2 Wochen runtergelad) spiegelverkehrt schreiben oder wenigsten spiegelverkehrt drucken ?

...zur Frage

Open Office unterstreicht gesamten Text rot, obwohl die Sprache Deutsch gewählt ist?

Hallo, ich hatte mein OpenOffice, da ich in Englisch einen Text verfassen musste, die Sprache umgestellt. Jetzt möchte ich wieder einen Text auf deutsch schreiben, aber jedes Wort ist rot unterstrichen... Unter den Einstellungen ist überall Deutsch angegeben. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?