wo ist euer zeugnisversteck?
wo ist euer zeugnisversteck für eure schlechte zeugnisse damit es niemand findet
8 Antworten
Erinnert mich daran wie eine ehemalige Mitschülerin mal die 5 auf ihrer Englischarbeit abgerissen und gegessen hat 😭
Ich hatte nie ein Zeugnisversteck, mein Vater wusste auch immer, wenn es Zeugnisse gab und wollte es am Nachmittag dann sehen.
Wir mussten unsere Zeugnisse noch zur Unterschrift vorlegen. Verstecken oder leugnen, hätte eventuell eine schmerzhaftes Hinterteil geben können
Hab keins, man muss es nach dem Unterschreiben wieder in der Schule abgeben. Zumal mein Zeugnis auch nicht so schlecht ist, dass ich es verstecken müsste xD.
LG ✨
Meine Eltern wissen eh wann es Zeugnisse gibt. Selbst wenn ich es verbrennen würde, würden meine Eltern einfach in der Schule anrufen und da nachfragen.
Musste es meinem Abteilungsleiter vorlegen...
Leider habe ich viel Zeugnisse weggeschmissen. Hätte nicht beweisen koennen, dass ich nach der 4. Klasse auf das Gymnasium konnte. Trotzdem machte ich mein Abitur mit 21 auf ein Abendgymnasium, eine Berufsusbildung in 3 Jahren hatte ich bis adahin auch abgeschlossen. Alte Zeugnisse solte man verbrennen nicht verstecken. Behalte das letzte Abschusszeiugniss. ...............