Wo ist die WPS Taste beim D-Link DI-524 Router?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wurde beim DI-524 nicht eingebaut ;)

als der DI-524 damals auf den Markt kam, war "WPS" noch kein Begriff, allerdings kannst du (fast) jedes Gerät auch so mit dem DI-524 verbinden per WLAN

der DI-524 ist noch ein "alter" G-Router (54MBit-WLAN), wenn dir das reicht, kein Problem, aktuelle Router bekommst schon um unter 20.-

auch solltest du beim DI-524 eine der beiden letzten FW-Versionen nutzen, davor gab es häufig Probleme mit dem WLAN

Die gibt es an deinem Gerät nicht