Wo ist die Halle Toten (Falkenring)?

2 Antworten

Es gibt eine Halle der Toten in Falkenring, da ich es aber schon länger nicht mehr gespielt habe, kann ich dir nicht genau sagen wo. Ich glaube aber es war etwas nördlich vom Friedhof dort. Sollte man eigentlich finden und wenn du dort ne Aufgabe hast ist ja eh eine Markierung dort.

Falkenring hat soweit ich weiß gar keine Halle der Toten. Die haben als einziges Fürstentum einen Friedhof. Dazu auch noch einen sehr großen. Den sollte man eigentlich nicht übersehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore