Skyrim-Falkenring leuten helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ehemalige jarl hat 2 quests für dich, einmal einen brief klauen und danach einen vampir töten. als dritte quest kannst dem bauer vom totenlichthof gemüse verkaufen (tipp: ernte gemüse von seinem feld und verkauf ihm sein eigenes zeug). dann sollte die bedingung eigtl erfüllt sein

leichter gesagt als getan

0

Der Schmied gibt dir eine Quest.Laut ihm sollst du einen Hund suchen.Ist übrigens eine Daedra Quest. ;)

OK, ganz einfach:

Ilinalta sagte es richtig: Der Ex-Jarl hat zwei Quests, mach die erste (Brief klauen)

Thaddgeir (oder so - Typ in Lederrüstung) hat Asche, die zum Priester gebracht werden soll

Ernte Gemüse auf Mathies Hof und verkauf es ihm (dank an Ilinalta)...

...und schon bist Du Thane