Ich finde das Grundstück nicht (Skyrim)?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Es müsste dir eigentlich auf der Karte angezeigt werden. Geh von Falkenring aus die Straße Richtung Flusswald. Nach der Banditen-Hängebrücke kommt auf der linken Seite eine kleine Hütte. Dort gehst du rechts dran vorbei in Richtung See. Sobald du Wasser siehst, stehst du genau auf dem Grundstück.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Mizuki146
Fragesteller

Hans gefunden. Danke.

Apropos woher kann man Holz kaufen?

Shalidor  04.08.2022, 19:53
@Mizuki146

Bei all den Sägemühlen, die überall rum stehen. Die nächste von dir aus ist in Flusswald.