Wo ist die AV-Taste auf der Fernbedienung beim Medion LCD-TV X16998 (MD 30566)

1 Antwort

Es ist schon etwas her, daher ist es evtl. gelöst. Bei dir wäre es die Taste Source (links neben der "0"). Dort kannst du alle Eingänge nacheinander durchwechseln. Wenn du nicht alle siehst, musst du sie im Menü / Einstellungen / Quellen erst einmal freigeben. Je nachdem an welchen Eingang du deinen Receiver anschließt, wählst du das dann bei Source aus.