Wo ist der Unterschied zwischen einem gainer und einemdas cheat gainer?

1 Antwort

Ein gainer ist einfach nur ein rückwärtssalto bei dem man nach vorne springt (auch Auerbach genannt). Beim cheat gainer Springt man nicht mit beiden Beinen ab wie beim normalen rückwärtssalto, sondern nur mit einem. Das andere beim schwingt man hoch um noch mehr Rotation zu bekommen. Meist macht man vor dem cheat gainer auch noch einen j Step aber es gibt auch andere Wege einen cheat gainer zu machen.