wo ist der unterschied zwischen DHL u.DPD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL gehört zur Post, DPD ist ein privater Paketdienstleister.

divi18  13.01.2015, 15:16

und was sind die jeweiligen Vorteile bzw. Nachteile?

Sendungsvervolgung bei beiden ca. gleich . Aaaaber bei Dhl heißt es Glückwunsch dein Paket kommt morgen. Bei DPD heißt es: dein Paket kommt morgen zwischen 12:30 und 13:30! Das ist der Unterschied. Den weiß man zu schätzen, wenn man schon mehrmals, auf Dhl den ganzen Tag weggeschmissen hat, um dann Abends um 17:00 das erwartete Paket in Empfang zu nehmen. DPD ist genau deswegen um Längen besser .