Wo ist der Unterschied zwischen dem Manga und dem Anime von Love Stage?

2 Antworten

Storytechnisch gibt es bis Band 3, Kapitel 15 eigentlich keine Unterschiede. Allerdings ist der Anime im Gegensatz zum Manga zensiert. Dann gibt es noch eine OVA, die erzählt Kapitel 16. Dazwischen gibt es noch ein paar kleine Extrakapitel, die ausgelassen wurden.

Der Manga hat bisher 6 Bände und geht weiter als der Anime. Ende Juli erscheint in Japan das letzte Kapitel, womit der Manga wohl dann mit 7 Bänden abgeschlossen sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Naja im Manga wird beim Sex keiner durchsichtig xD