Wo ist der Unterschied ob ich in Dishonored 2 Emily oder Corvo nehme?

1 Antwort

Hallo Phil7890,

Der wesentliche Unterschied besteht in den Fähigkeiten. Während Emily einige neue Fähigkeiten wie z.B den Schattenwandler hat, kann sich Corvo in eine Ratte "verwandeln" bzw. auch in andere Lebewesen wie Blutfliegen oder Fische. (Später auch in Menschen und Leichen). Emily kann z.B auch das Schicksal mehrerer Gegner, mit der Fähigkeit "Domino" verbinden und somit mit einem mal, 3 Gegner ausschalten.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

LG

Janek