Wo ist der perfekte Ort zum feiern?

2 Antworten

Das wir NICHTS über die vorhandenen Räumlichkeiten, Deine Umgebung, Deine finanziellen Möglichkeiten, Deine Vorlieben oder sonstwas wissen, ist die Frage eigentlich unmöglich zu beantworten. Jedenfalls nicht sinnvoll.

Nutze Google und suche in deinem Umkreis mal nach Vereinen.

Schützenverein

Kleingärtner

Kaninchenzüchter

usw....

Diese Vereine (auch wenn es bieder klingt sind diese Leute aufgeschlossener als man denkt) haben häufig ein (kleines) Vereinsheim, welches man sehr günstig für eine Feierlichkeit mieten kann. Bei unserem ehemaligen Kleingartenverein hatte das Vereinsheim Tresen, Zapfanlage, Musikanlage, Grill, Heizung, Bänke, Kühltechnik und WC und war für wenige Euros zu mieten. (und da es abgelegen war, konnte man sogar noch nach 22 Uhr laut sein)