Wo ist der Haken bei McFIT

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was manche Leute als Nachteil sehen könnten: - keine Sauna - keine Kurse - 5 Minuten Duschen = 50 cent

Aber dafür - 24h am Tag geöffnet - man darf seine eigenen Getränke mitbringen - sehr günstig (einmalig 20 €; 16,90€ monatlich) - nettes Personal (zumindest in Hildesheim; den Rest kann ich nicht beurteilen)

Leuten die nach der Arbeit einfach ein paar Gewichte stemmen möchten und auf Kurse und sonstige Extras verzichten können kann ich Mc Fit wärmstens empfehlen =)

Ich bin dort jetzt schon seit einigen Monaten angemeldet und muss sagen das es keinen wirklichen Haken gibt. Man könnte als einzigestes beanstanden, dass man nich andauernt von Trainern beaufsichtigt wird. Es kommen nur ab und zu welche an einem vorbei und verbessern einen gegebenenfalls. Ich finde das allerdings angenhem. Achso außerfdem gibt es bei Mc Fit keine "Extras", wie bei anderen Fitnesstudios (z.B. Sauna,...)aber deshalb ist es auch so billig und ich habe soetwas auch noch nicht vermisst. Fazit: Ich würde mich auf jedenfall dort anmelden, wenn man auf "Extras" verzichten kann und etwas für wenig Geld sucht ;)

Je nach Stadt und Gegend wirst du mit komischen Gestalten trainieren müssen.

Was möchtest Du wissen?