Wo ist beim neuen Zafira die Tankdeckelöffnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn mit den Fingernägeln öffnen kannst, scheint es kein Verreigelungssystem zu geben, dass vom Fahrzeuginnern gesteuert wird. Bei manchen Fahrzeugen muss man die Klappe erst etwas nach innen drücken, damit sie im Anschluss in eine hervorstehende Position springt

DoubleSiegerBVB  20.05.2012, 00:51

Du hast vollkommen Recht. So ist es bei unserem Opel auch und wird bei den anderen Opel-Fahrzeugen auch sein.

Meistens muss man einfach nur auf den Deckel raufdrücken. Dann öffnet er sich. So schließt man ihn dann auch wieder. Nehme ich mal an.