Wo ist bei GTA 5 online ein Geld Automat , wo ich mein Geld hinbringen kann?

5 Antworten

Du kannst auf Select gehen und Punkt auf nächsten ATM setzen. Viele sind in Tankstellen und Supermärkten! Das Geld kannst du aber auch über dein Handy überweisen

Select gedrückt halten -> Schnelles GPS -> Geldautomat

Alternativ: Handy zücken -> Finanzen und Dienste -> Maze Bank -> Hauptmenü

Du musst nicht unbedingt zu einen Automaten rennen. Das geht auch über das Internet im Spiel.

Bei dem Flughafen in der mitte der Karte (in der Wüste) hat es einen ganz in der nähe bei der Landebahn. Er steht direkt an der Strasse. Dreh mal ne Runde ;)

Handy->Internet->Finanzen->Maze Bank