GTA 5 Online winter schnee map

2 Antworten

Das war nur für 3 Tage so. Es gibt also keine Möglichkeit mehr.

BombaZz
Fragesteller

Schade :( Naja, trotzdem danke.

Schau mal auf youtube Bei Mafuyux vorbei. er macht gta v / online tipps und tricks videos und da hat er auch das mit der DNS erklärt. die hat er glaub ich auch in der videobeschreibung :)

BombaZz
Fragesteller

Dessen video hab ich schon gesehen und er hat die DNS wegen cheatern aus der beschreibung genommen :( ist ja auch nicht soo wichtig.. aber trotzdem danke!