Wo is mein Bett?
Hallo mein Bett sollte am 30.12.2024 ankommen heute ist aber nur die Matratze angekommen und auf der Otto Seite steht das mein Paket zugestellt wurde ist es was soll ich machen ?
4 Antworten
...was soll ich machen ?
Bei Otto unter "Mein Konto" nachschauen. Dort sollten die Lieferkonditionen angezeigt werden. Ansonsten am nächsten Werktag beim Otto Kundendienst anrufen.
Bring erst mal in Erfahrung ob du wirklich ein ganzes Bett bestellt hast oder nur eine Matratze. Das kann man ja leicht in deinem bestellverlauf nachsehen.
wenn da wirklich noch ein Bett kommen soll schau mal ob das beides wirklich als ein Paket kommt oder eventuell weil über einen anderen Standort bzw. Händler vielleicht auch mit einer anderen Spedition wie hermes.
geliefert werden soll es ja erst bis zum 31 was noch nicht ist aber im Zweifelsfall melde dich doch bei Otto und frage nach denn im Gegensatz zu uns haben die Einblicke ins System und können dein Konto einsehen bzw. deren System und so eine genaue Info geben wo dein Bett ist
Vielleicht kommts ja getrennt
Das wirst Du wohl erst am Freitag mit der Firma klären können, ob diese Bett und Matratze separat versandt haben bzw. mit dem Lieferdienst, wo denn das Bett geblieben ist.