Wo in Wien Motorradreifen wechseln lassen?

BackupBone  21.03.2024, 21:17

Was wäre denn für dich ein guter Preis?

fn151
Fragesteller

Bis 120 denke ich mal

1 Antwort

Hallo,

also wenn Du sparen möchtest, dann mach es doch direkt richtig.
Du kannst doch nicht selbst Reifen kaufen und bist dann nicht in der Lage die Räder auszubauen.

Es kommt jetzt auch darauf an was Du für Reifen gekauft hast, unsere Reifendienste hier verweigern die Montage von Billigreifen z.B.

Wenn man mit den kompletten Rädern irgendwo hingeht zahlt man hier bei uns um die 50 Euro für montieren und wuchten. Aus- und Einbauen muss man die schon selbst.

Wenn man wirklich sparen will kauft man sich ein eigenes Montier und Wuchgerät.
Dazu muss man allerdings auch wissen was man tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fn151
Fragesteller

Hab keine Motorradständer oder Heber, kann die Reifen deswegen nicht selber aus und einbauen

GrossesM74  20.03.2024, 13:08
@fn151

Ja aber das wusstest Du doch vorher schon. Nun musst Du Werkstätten abklappern die bereits sind das zu machen.