Wo in Kreta am besten Urlaub machen?

2 Antworten

Gehe eher in den Südwesten z.b. Agios Nikolaos oder Agia Galini. Der Norden ist ziemlich überlaufen dort eher noch Rethimnon.

Patrickson  22.04.2021, 23:12

sorry Südosten!

DerUndickDigger
Fragesteller

super danke dir, das werd ich mir mal genauer angucken :D

Im Hochsommer würde ich sagen fühlst Du Dich unter den komasaufenden Engländern in Malia und Heronissos vermutlich am besten aufgehoben. Im Mai sind die aber noch nicht da und diese Orte dürften weitgehend noch leer sein.

Gleichgesinnte findest Du mit Glück wenn überhaupt dann in den wenigen Youth Hostels auf der Insel (Plakias, Rethymnon, Chania wobei Plakias top für Strandurlaub ist und die anderen beiden wenn Du eher die Stadt suchst zum um-die-häuser-ziehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung