wo in der münchner umgebung kann man gut angeln gehen?

3 Antworten

Z. B. in der Amper bei Moosburg

http://www.av-muenchen.de/66.0.html

Unter dem Link findest du noch weitere Gewässer, die für Angler geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Angeln die Bazis überhaupt? Ich dachte die sitzen hauptsächlich im Hofbräuhaus. ;))

Na ja, da habe ich mich wohl geirrt. Ich habe nämlich eine Seite gefunden, auf der die Forellenteiche aufgelistet sind.

http://forellenteich.net/verzeichnis/plz

Einfach die Postleitzahlen anklicken und schauen. Eine persönliche Empfehlung kann ich dir leider nicht geben, da ich am anderen Ende der Republik wohne.

Ich hoffe, du findest etwas Interessantes.

ja eigentlich trinken die münchner den ganzen tag nur bier und fressen weisswürst.

0

ja eigentlich trinken die münchner den ganzen tag nur bier und fressen weisswürst.

0