Wo in der Commerzbank Arena in Frankfurt ist der "neutrale" Block?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du wirst auf der Haupttribüne gut aufgehoben sein. Block 4-17 so um den Dreh. 4 ist näher an den heim Fans, 17 oder so ist der Familien Block. Auf der Gegengerade findest du auch hauptsächlich heim Fans und wenn was wäre führt der Weg über diese Seite. Und in der west Kurve hast du als neutraler eh nichts zu suchen :-)

Im Damenklo...Frage: Wo scheisst man im runden Raum in die Ecke?

Man merkt, dass du wirklich gar keine Ahnung hast. Im Stadion, egal wo von Liga 1-3 herrscht absolute Fantrennung! Auf dem Weg zum Stadion kann es höchstens sein, dass du was aufs Maul bekommst. Dafür musst du aber sehr provokant sein! Ich gehe seit 35 Jahren in Stadien, auch auswärts und mit Kindern. Noch NIE gab es einen Zwischenfall!!!! Leute, die so reden, haben ABSOLUT keine Ahnung!

Ein Blick auf die Eintracht-Homepage beantwortet die Frage. http://www.eintracht.de/stadion/stadionplan/

Alles, was nicht als "Heim" oder "Gast" markiert ist, ist dementsprechend neutral.