Wo im regal finde ich meerrettich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meerrettich heißt auf Englisch "horseraddish" und auf Französisch "raifort"

... und ich würde ihn bei den Saucen oder Gewürzen suchen.

In der Regel in der Gemüseabteilung, aber selten im Regal, meist auf Tischen.

Gibts auch in Gläsern oder in Tuben, wenn man ihn frisch nicht findet. Vielleicht suchst du mal dort.