Wo hattet ihr schon sex?

10 Antworten

Im Auto, im Meer, in einem See, in einer Therme (Im Becken und in der Umkleide), im Freibad auf der Wiese, im Stadtpark, im Wald, in einer Umkleide, in einem Feld auf einem Strohballen, auf einem Tretboot, in der Sauna eines Hotels, auf einem fkk-strand, im Garten und in der Gartenhütte, im Kino (aber nur Blowjob). War immer geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bereits Sex an/in/im/am:...

  • Maisfeld
  • Jäger-Hochsitz
  • Wald
  • Freibad
  • Therme
  • Sauna
  • Umkleidekabine (Therme, Modegeschäfte)
  • Zu Hause (in so ziemlich allen Räumen)
  • Keller
  • Wiese (Hinter großen Heuballen z.B.)
  • Auto (nie wieder)

Das waren so spontan alle Punkte die mir einfallen.

Andydymon
Fragesteller

Communtity Experte?

Andrastor  26.06.2022, 19:21
@Andydymon

Wenn innerhalb eines Jahres 50 oder mehr deiner Antworten im jeweiligen Themengebiet als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet werden, erhältst du den "Community-Experten"-Titel für dieses Thema.

Eigentlich überall! Die Liste wo ich kein Sex hatte wäre kürzer! ^^+gg

Ich "betreibe" dieses "Hobby" aber auch schon seit über 20 Jahren! XD

Im Meer

In der Schwimmbadumkleide

Draußen an Kanal

In einer H&M Umkleidekabine

Im Bett

Unter der Dusche

Im Wohnzimmer

Vermutlich sind das so Klassiker ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Nirgends

In nächster Zeit auch garanuxht