Wo habt ihr?

3 Antworten

Hallo Marie,

ich hatte mal einen Hochsitz im Wald bestiegen, wollte wissen, wie es da oben ist. Meine damalige Partnerin hatte sich allerdings nicht die Leiter hoch getraut.

Da gab es ein kleines Astlock in der Holzwand - und das hatte irgendwie "hier" gerufen: für einen kleinen Wasserfall.

Wir hatten beide vor Lachen einen Schrei abgelassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem heimweg bei strömenden Regen wo ich eh bis auf die Unterhose nass war einfach in die Hose.

War eigentlich ganz angenehm.

Zuhause ging alles in die Waschmaschiene.

Auf einem Festival hinter den Dixis. Ohne Alkohol hätte ich das wohl nie gemacht