Wo habt ihr?

7 Antworten

Gute Frage! – Im wahrsten Sinne des Wortes.

Tatsächlich kann ich dir gar nicht genau sagen, was der ungewöhnlichste Ort war. Ich habe durchaus schon an einigen „ungewöhnlichen“ Orten gepinkelt.

Mit am meisten Spaß gemacht hat auf jeden Fall vom Floß bei einer Floßfahrt, in einem ehemaligen Wohnzimmer in einem abrissfertigen Haus oder auch in einem Kuhstall (wobei das hier auf dem Land weniger „ungewöhnlich“ ist).

Was waren denn deine ungewöhnlichsten Orte?

VG Phil

Vom Aussichtsturm. Es war dunkel und ich hab's nicht rechtzeitig runtergeschafft.

321stromberg  07.08.2021, 16:10

... hoffentlich ist keiner unten gelaufen ;)

Am südlichsten Punkt Australiens (South Point) am Strand.

in der Disco bei einer Schaumparty

waschbecken, hose, bus haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erfahren in den letzten jahren