wo gibts gute massive nicht so teure herren siegelringe zu kaufen? welche läden oder online shops könnt ihr empfehlen? (Bonn)?

2 Antworten

unabhängig wo du wohnst kann ich dir Gold-Schmiede empfehlen.

Siegelringe sind eigentlich etwas sehr persönliches und individuelles. Sie stellen die eigene Unterschrift dar. So etwas sollte man nicht als Massenware irgend einer Marke kaufen. Siegelring und Marke widerspricht sich für mich total.

Bei einem x-beliebigen Schmied kannst du dir für das gleiche Geld etwas einzigartiges machen lassen.

ThePunisher777
Fragesteller

ok danke für den tipp

Beim Juwelier deines Vertrauens. So wie früher halt. Diese Geschäfte gibt es in Bonn ganz sicher.

Wie stellt du dir anprobieren in Onlineshops vor?

ThePunisher777
Fragesteller

deswegen habe ich das unten dazu geschrieben das es besser wäre wenn ihr mir läden empfiehlt um die ringe anzuprobieren sonst hätte ich mir längst online von versace gekauft die sehen nice aus und guter preis aber ist halt die sache mit dem anprobieren

und juweliere meines vertrauens verkaufen nur standard schmuck nix ausgefallens mit onyx stein oder ähnlichem

Agnes2019  21.12.2019, 22:37
@ThePunisher777

Ein Juwelier kann sehr wohl einen Onyx verarbeiten, das ist sein Job, das hat er gelernt... woher sollen wir Läden in Bonn kennen ???? Ich wohne z.B. in BW.

ThePunisher777
Fragesteller
@Agnes2019

deswegen habe ich auch bei themen bonn eingegeben um leute zu finden die in bonn wohnen und mir tipps geben können