Wo gibts ekelhafte Jelly-belly's?

8 Antworten

Heißen die nicht Jelly Beans? Die gibts im Karstadt usw.

SuperPinkGirl
Fragesteller

Jaa auch soo 😂 danke

Die sind aber nicht wirklich ekelhaft, das sind ganz normale Süßigkeiten... In Amerika gibt's die überall, und hier meines Wissens nach im Real und anderen großen Kaufhäusern. Aber wie gesagt, ich wüsste nicht, wie du damit jemanden verarschen möchtest, das sind ganz normale Sweets. Das einzig besondere sind die ich glaube über 100 verschiedenen verfügbaren Geschmacksrichtungen.
LG, Tom

SuperPinkGirl
Fragesteller

da steht ekelhaft und nicht normal 😉

NiveauIsNoCreme  26.08.2015, 22:56

er will die Fakeversion mit zB popelgeschmack ...

Autolover  26.08.2015, 22:56

Dann meinst du aber keine Jelly Beans, das erinnert mich eher an die Bohnen der Wealsy-Brüder bei Harry Potter... ;)

SuperPinkGirl
Fragesteller

Hä hahah ehm okay ? ich bin eine sie 😉

Autolover  26.08.2015, 22:59

Naja, der Name "SuperPinkGirl" lässt das ja kaum vermuten... ;P

SuperPinkGirl
Fragesteller

ahhha 😂 jap klar kommt ja niemals drauf das da girl und Pink steht

Angelo170  29.06.2022, 07:24

Autolover

wenn du behaupten kannst dass diese Jelly beans lecker sind, dann hast du sicher noch nicht die Jelly bean mit Erbrochenem oder Nasenpopel probiert,denn wenn du sie probiert hättest wüstest du wie widerlich und ekelhaft diese dinger schmecken

dann probier sie doch einfach mal selber

Gibt es heute in fast jedem Supermarkt .. Rewe, Kaufland, Edeka ab und an bei Lidl. Sogar von Haribo gibt es jetzt nachgemachte Bohnen. ^^

SuperPinkGirl
Fragesteller

ekelhaft oder süß ?

diePest  26.08.2015, 23:07
@SuperPinkGirl

Nur die "normalen" .. die anderen hab ich noch nie irgendwo gesehen .. und ich komm schon bissl rum. Evtl. irgendein Szeneladen oder so. Gaaaanz vielleicht Nanunana .. solche Geschäfte.

Meinst du jelly beans? Einfach googlen meistens bei Amazon oder so oder auch in gut sortierten größeren einkaufsladen

Bei Hussel.Wieso brauchst du die denn wenn du sie nicht magst,wenn ich fragen darf? ;)

SuperPinkGirl
Fragesteller

Also ich will aufjedenfall meine BF veraschen und ich will auch mal selbst probieren 😂

diePest  26.08.2015, 22:50
@SuperPinkGirl

Also suchst du ausgefallene Geschmacksrichtungen? Oder das übliche Sortiment?

SuperPinkGirl
Fragesteller

als bf kann man das auch mal machen ist ja net so das man eine unlustige Freundschaft haben muss. wir verstehen spaß in dem Fall sie versteht spaß ..

SuperPinkGirl
Fragesteller

ehh ja ich meine die ausgefallenen geschmacksorten nicht die normalen

SuperPinkGirl
Fragesteller

Ich meine popel usw.

Sophilinchen  26.08.2015, 23:05
@SuperPinkGirl

Ähm...das sind nicht bertybots bohnen aus Harry Potter sondern stinknormale Jelly Bellys. also kein Popelgeschmack.Aber erfahrungsgemäß schmecken Glühzimt Jelly Bellys ungefähr hundert mal schlimmer.

SuperPinkGirl
Fragesteller

Ne danke ich will eig. Nur wissen wo es die wiederlichen bellys gibt .