Wo gibt es streifenhörnchen

2 Antworten

Entschuldige die späte Antwort. Bitte kaufe keines Falls Tiere aus der Zoohandlung. Die Tiere dort leiden, werden willkürlich vermehrt und zu früh von der Mutte getrennt, wodurch sie oft krank und verhaltensgestört sind. Abgesehen davon beraten Zoogeschäfte leider falsch. :-/

Hast du dich über die Haltung, Ernährung, Verhalten, Krankheiten etc. der Hörnchen informiert? Dann hole das doch bitte nach.Leider gibt es auch oft unseriöse Seiten die falsche Angaben machen. Ich empfehle dir: hoernchenvilla.de einmal zum Belesen und zum Hörnchen suchen, im Forum gibt es bestimmt ein passendes zur Vermittlung.