Wo gibt es noch Pepsi?

Ich muss die Frage präzisieren: Viele Läden haben zwar noch Pepsi im Regal, verkaufen aber nur noch die Restbestände ab und ordern nicht mehr nach. Mich interessiert, welche Kette auch in Zukunft Pepsi-Produkte führen will, damit ich nicht auf gut Glück Filialen abklappern muss.

2 Antworten

Hi. Rewe, Netto, Billa und auch Aral bieten noch Pepsi in Dosen und auch Flaschen an. Bei allen sind die Preise aber anders.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Bei Rewe habe ich sie erst gestern gesehen (zumindest bei meinem Rewe Großraum Frankfurt am Main) 👍🏻

Midgardian
Fragesteller

Bei Rewe habe ich vor kurzem auch noch welche bekommen, jetzt aber nicht mehr. Ich glaube, die verkaufen nur noch Restbestände ab. Ich wüsste gern, welche Kette das Produkt auch weiterhin führt, damit ich nicht auf gut Glück Filialen abklappern muss.