Wo gibt es kostenlose Geschenke zum Geburtstag (Geschäfte etc.)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Griechen gibt es einen Uzo mehr aufs Haus. :D

Gute Stammkunden bekommen etwas zum Geburtstag nach Hause geschickt von ihren Geschäftspartnern, bei denen sie guten Umsatz generieren.

Schnorrer die nur abgreifen wollen aber dem Geschäft nix einbringen kriegen auch nichts.

Geschenke gehören zur Kundenbindung.