Wo gibt es in Wien Kondom Automaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach in einen Drogeriemarkt. Meistens sind Kondome in Zigarettenautomaten & dafür braucht man einen Ausweis muss bzw. 18 Jahre alt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
Booooman  26.08.2019, 18:49

So viel ich weiss, sind Kondome aber in Kondomautomaten.
Wäre schon heftig, wenn ich mir Kippen ziehe und da kämen Lümmeltüten raus...

Wissen4tw  26.08.2019, 19:18
@Booooman

Es gibt BEIDES wenn du Kippen auswählst, dann gibt es Kippen. Wenn Kondome, dann halt Kondome

Falls dort auch Menschen leben, dann wahrscheinlich dort, wo man gewisse Beduerfnisse (Erleichterungen) nachgeht. ... zumindest auf diesen Planeten. ...