Wo gibt es Hosen, die NICHT skinny fit sind, aber trotzdem dünnen Menschen passen?

2 Antworten

Hey

! Ich verstehe, dass es manchmal schwierig sein kann, die perfekte Hose zu finden, die nicht skinny fit ist, aber trotzdem gut passt. Es kann frustrierend sein, wenn die Hosen an der Taille zu weit sind.

Eine Möglichkeit, Hosen zu finden, die zu deinen Anforderungen passen könnten, ist in Geschäften oder Online-Shops nach Hosen mit "slim fit" oder "straight fit" zu suchen. Diese Passformen sind oft etwas weiter als skinny fit, aber immer noch schmal genug, um dünnen Menschen gut zu passen.

Du könntest auch nach Marken suchen, die bekannt dafür sind, Hosen mit einer guten Passform für dünnere Menschen anzubieten. Einige Marken, die du ausprobieren könntest, sind zum Beispiel ASOS, Topman oder Uniqlo. Sie haben oft eine große Auswahl an verschiedenen Passformen und Größen.

Wenn du eine Hose findest, die an den Beinen weit genug ist, aber an der Taille zu weit, könntest du auch in Erwägung ziehen, sie von einem Schneider anpassen zu lassen. Sie können die Taille enger machen, damit sie besser sitzt.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bei der Suche nach der perfekten Hose!

Eventuell Jack and Jones oder ein Freund von mir, der dünn ist trägt noch eine Cargo von Elevate (ist Merch von einem YouTuber) und die passt ihm sehr gut und ist nicht skinny Fit.