Wo gibt es gutes Sushi in Berlin?

1 Antwort

In Berlin gibt es viele großartige Sushi-Restaurants. Einige beliebte Optionen sind:

1. Sasaya: Ein gemütliches Restaurant mit authentischem Sushi in Prenzlauer Berg.

2. Ishin Sushi: Hier kannst du frisches Sushi in einem modernen Ambiente in Charlottenburg genießen.

3. Cocolo Ramen: Obwohl bekannt für Ramen, servieren sie auch köstliches Sushi in Mitte.

4. Kuchi: Dieses Restaurant bietet eine Fusion aus japanischer und internationaler Küche in Kreuzberg.

Bitte beachte, dass sich die Qualität und Preise ändern können. Es ist ratsam, vorab zu reservieren, besonders an Wochenenden. Viel Spaß in Berlin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung