Wo gibt es frischen Fisch in Köln?

3 Antworten

geh zu mare atlantico!

die sind an der marktstraße 10-12, neben dem grossmarkt, und haben einen der größten frischfisch-handel kölns. da bekommt man auch immer diverse spezialitäten, sogar lebenden hummer und langusten, aber auch allerlei fleisch und geflügel, käse, pasta, antipasti, feinkost, wein, champagner und spirituosen.

guck mal unter www.mare-atlantico.de !

Moin und Hummel, Hummel !

Bin auch Butenhamburger und ebenfalls auf der Suche. Meine Erfahrung mit dem Händler am Großmarkt sind nicht so gut. Da wird der Fisch nicht küchenfertig angeboten. Nach Krabben habe ich nicht gesehen - mag ich auch sehr gern z.B. in Büsum und Cuxhaven, nur mit einem trockenen Rundstück.

Hast Du Lust auf Shanty? Dann www.rheinmöewen.de

ja in hamburg hatte ich aber kein proble einen fischhändler zu finden :) will halt nur keine abgepackten sachen kaufen. Da ich neu in Köln bin und gestern durch den ganzen stadtteil gedüst bin (erfolglos), nun die frage :)

Was möchtest Du wissen?