Wo gibt es frischen Fisch in Köln?

3 Antworten

geh zu mare atlantico!

die sind an der marktstraße 10-12, neben dem grossmarkt, und haben einen der größten frischfisch-handel kölns. da bekommt man auch immer diverse spezialitäten, sogar lebenden hummer und langusten, aber auch allerlei fleisch und geflügel, käse, pasta, antipasti, feinkost, wein, champagner und spirituosen.

guck mal unter www.mare-atlantico.de !

Moin und Hummel, Hummel !

Bin auch Butenhamburger und ebenfalls auf der Suche. Meine Erfahrung mit dem Händler am Großmarkt sind nicht so gut. Da wird der Fisch nicht küchenfertig angeboten. Nach Krabben habe ich nicht gesehen - mag ich auch sehr gern z.B. in Büsum und Cuxhaven, nur mit einem trockenen Rundstück.

Hast Du Lust auf Shanty? Dann www.rheinmöewen.de

ja in hamburg hatte ich aber kein proble einen fischhändler zu finden :) will halt nur keine abgepackten sachen kaufen. Da ich neu in Köln bin und gestern durch den ganzen stadtteil gedüst bin (erfolglos), nun die frage :)

Was ist für euch "frischer Fisch"?

Hallo zusammen,

ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit welche sich über oben genanntes Thema bezieht. Dazu wollte ich mir einige Anregungen und andere Meinungen anhören. Also, was denkt ihr über Frische beim Fisch? Würdet Ihr Fisch der direkt nach dem Fang über mehrere Wochen tiefgefroren ist noch als frisch bezeichnen? Hierbei gibt es keine gesetzliche Regelung, also ist auch nichts falsch.

Mfg

...zur Frage

Wo finde ich frischen Fisch (Sushi) in Berlin?

Suche Frischen Fisch (Lachs, Thunfisch oder andere) für Sushi. Ich kaufe meinen fisch bei Kaufland (Fischtheke) aber es könnte auch frischer sein.

...zur Frage

Hilfe! Ganz frischen Fisch vergessen in Kühlschrank zu legen?

Hilfe!

Hallo, ich habe gestern spät Abend 2 frische Zander von meiner Freundin bekommen. Als ich nach Hause kam, musste ich so dringend Pipi, dass ich sie in den Flur gelegt habe. Das war gegen 2 Uhr nachts. Und bin dann ins Bett. Jetzt um 7:30 ist mir eingefallen, dass ich sie im Flur hab liegen lassen!! Ich hab sie grad schnell in den Kühlschrank gelegt.. Kann ich sie heut Abend noch zubereiten oder könnte das gefährlich werden???

...zur Frage

Wo kaufe ich frischen Estragon?

Ich will morgen Sauce Bernaise kochen und brauche dafür frischen Estragon. Ich hab keine Ahnung wo es sowas gibt? Im normalen Supermarkt (Rewe) hab ich noch nie frische Gewürze gesehen.... Oder kann ich auch getrockneten nehmen?

Danke für eure Zeit und Mühe!

...zur Frage

Wo kann man in Heidelberg wirklich frischen Fisch kaufen

In der Fischabteilung einer großen Supermarktkette gab's Gammelfisch, seitdem sind "normale" Fischtheken für mich tabu.

Wo finde ich so richtig frischen Fisch, frisch genug für Sushi?

...zur Frage

Frischer Rogen?

Wo kann ich frischen Fisch rogen kaufen? Weiß das zufällig jemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?