wo gibt es ein treue test 100% kostenlos wil meine freundin prüfen op sie mich lnoch lieb hat

36 Antworten

kostenlos gibt es sowas sicher nicht aber du kannst dir ja mal über eine handyspionage app gedanken machen hier auf der seite http://www.treuetest.in wird über so etwas diskutiert..

im video siehst wie es die kleinen girls heute machen LOL

https://www.youtube.com/watch?v=mAPkW1FkTBM

CALLBOY

Hi leute würdet ihr wenn ihr ein freund hättet/habt einen Callboy bestellen, wenn es kostenlos wäre... um die Treue etc. herauszufinden...?? würdet ihr das tun????

...zur Frage

Wie kann ich die Meinungs meines Vaters gegenüber Homosexualität verändern?

Hallo liebe Community,

vorab kurz zu mir. Ich (w) bin 17 Jahre alt und hetero. Vielleicht wundert ihr euch jetzt, wieso ich trotzdem so eine Frage stelle.

Und nein, ich bin mir sicher wegen meiner Sexualität, ich bin seit 2 Jahren glücklich vergeben, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Mein bester Freund, welcher für mich wie ein Bruder ist, steht auf Männer und wahrscheinlich auch auf Frauen (da ist er sich selbst noch unsicher). Soweit so gut. Für mich ist es unbedeutend, welche Sexualität er hat, und mir ist er total wichtig. Dadurch, dass er sich so viel mit dem Thema auseinander setzt, wurde ich auch dazu motiviert. Ich habe für mich erkannt, dass dem Thema immer noch viel zu wenig Toleranz und Akzeptanz in der Gesellschaft gezeigt wird. Vorher nahm ich an, dass homophobe Menschen in der Unterzahl sind, jetzt entdecke ich überall diese Klischees und Vorurteile.

Ich wurde ziemlich tolerant erzogen, umso mehr hat es mich total erschüttert, dass mein eigener Vater kein Verständnis dafür zeigt. Mit meinen Eltern hatte ich stets ein gutes Verhältnis und wir können eigentlich über alles sprechen. Mein Vater kent ein paar homosexuelle Paare, die wohl sehr schräg gewesen sein sollen. Außerdem empfindet er Homosexualität als Unnormal und Abstoßed. Ich denke, er würde mich trotzdem lieben, wenn ich nicht hetero und ein cis-Gender wäre.

Trozdem haben wir gestern laut stark gestritten, weil ich nicht akzeptieren konnte und will, dass mein Vater das nicht versteht. Wieso ist er so konservativ? Es liegt auch nicht an der Religion, da wir in der selben Gemeinde sind (evangelisch-lutherische Landeskirche).

Ich möchte gerne sein Denken verändern, besonders weil es meinen besten Freund betrifft. Das tue ich nicht, um ihn zu beeindrucken oder so, sondern weil mir einfach die Augen geöffnet wurden, wie wichtig das ist. Schliesßlich merkt man Sachen eher weniger, wenn es einen selbst nicht betrifft. Natürlich kann man Menschen in dem Sinne nicht verändern. Trotzdem ist es eine enorme Belastung für mich.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für eine Vorgehensweise. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Eure Moospelz

...zur Frage

Hi kann mir einer sagen wo ich "was the gods wil " kostenlos und ohne anmelden auf deutsch ankucken kann?

...zur Frage

Was kostet ein Crash Test Dammy?

Was Kostet ein Crash Test Dammy ? Wird er noch verwendet um Fahrgeschäfte auf ihre Sicherheitt zu prüfen ?

Lg

...zur Frage

VPN Anbieter Kostenlos?

Kennt irgendwer ein VPN Anbieter der kostenlos ist keine kostenlose Test Phase sonder 100% kostenlos.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wo kann man günstig oder kostenlos als Arbeitnehmer einen zukünftigen Arbeitsvertrag prüfen lassen

wenn man eine neue arbeitsstelle hat, gibt es eine variante den arbeitsvertrag vorher fachmännisch prüfen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?