wo gibt es diese Plattform schuhe?

2 Antworten

Such mal nach YRU Schuhen auf Google Bilder, die sind auch mit so einer befüllbaren Sohle. Seit dem TikTok Video suche ich die auch :P Auf Poshmark gibt es diese Schuhe auch günstiger bzw. gebraucht, aber diese Stiefel sind da leider ausverkauft :(

Die sind auch glaube ich von dollskill. Leider etwas teurer, aber mega schön :)

Suche verzweifelt nach einer billigeren Version oder einem guten Angebot :>