Schuhe ausverkauft wann wieder erhältlich?

4 Antworten

Also ob und wann die wieder erhältlich sen werden würde ich mal bei einem anbieter nachfragen anrufen oder schreiben LG Emma

die haben auf der laschen-innenseite einen code

  • suche ein bild davon
  • rufe beim support an
  • gebe den code durch
  • bestelle die dort auf "probe"
  • behalte sie ober bekomme eine absage

frage ob die nicht mehr produziert werden..

  • wenn die ausgelaufen sind ..

dann google es mit der bildsuche gezielt und schecke ob die nicht einfach

  • eine promo.version haben davon
  • oder die serie neu codiert haben einfach

gute schuh-händler oder "ausstatter / innen / D" kennen sich mit der masche auch gut aus - Nike verkauft seit 15 jahren "meinen schuh" aber - ich bekomme ihn alle 6 monate nicht mehr unter der seriennummer - weil die andauernd neu aufgelegt wird, weil der so gut läuft in nacht-blau.

du musst nur genug suchen, kein guter schuh geht wirklich verloren in der kleiderkammer von nike ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schuh Nike Tn rainbow/Nike air max plus tn rainbow ist scheinbar sehr begehrt. Ich habe wirklich ÜBERALL gesucht. Bei Google Bilder kommen meistens nur Fakeshops oder die Schuhe sind ausverkauft. Ich bin richtig verzweifelt

Nike produziert nichts selbst. Die vergeben Produktionsaufträge an Lieferbetriebe in aller Welt. Und Kollektionen, die Nike für die Saison auf den Markt bringt werden mit entsprechend langer Vorlaufzeit geplant und in Auftrag gegeben.

Daher ist es höchst selten der Fall, wenn ausverkaufte Saisonware, die nicht zum ständigen Sortiment gehört, nochmal nachproduziert wird.

Und das ist auch bei dem betreffenden Air Max PLus TN der Fall. Der kam im Juni 2019 auf den Markt.

Wenn Du den Schuh unbedingt besitzen willst, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben das Modell bei einem Reseller zu kaufen. Die wollen natürlich am Weiterverkauf verdienen.

https://www.goat.com/sneakers/wmns-air-max-plus-605112-115

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Vielleicht beim Support anrufen und nachfragen.