Wo gibt es Bar Royal Melone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich es dieses Jahr auch noch nicht in einem Laden gefunden (letztes Jahr gab es die Cocktails noch vereinzelt bei Kaisers). Man kann aber auch online bestellen: http://schloss-wachenheim.de/?/cgi-bin/cms?SID=6ef4fc898791e312b1083137118e67968544175400021637267583&sprache=shopspecials&bereich=artikel&_aktion=detail&idartikel=100388

Bar Royal gibt's beim Kaufland!!!!

Verschiedene Sorten für 3.29€ die Flasche, ich kaufe den immer da😉👍

Nach meinem Kenntnisstand wird das Getränk nicht mehr hergestellt. Die Nachfrage war zu gering. Also: Alle REWE in der Nähe anrufen und nach Restbeständen fragen! LG, pap.

Bar Royal gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen im SBW Globus.

Was möchtest Du wissen?