Cool up..

3 Antworten

Das ist eecht lecker...also ich habe bis her zwar nur blau und grün probiert,aber es schmeckt echt guut! also das blaue schmeckt nach bubble-gum und das grüne nach limone...wer es etwas süßer mag und nicht so sachen wie vodka was ja wirklich sehr brennt hat bei cool-up das richtige;D...ich bin zwar mit 14zu jung dafür aber es ist einfach suuper! und auch nach einem lieter kann man sich noch wenn man sich zusammenreist gut benehmen und riecht nicht aus dem munt was ja auch sehr störend wirken kann.

bestimmt ist da viel Zucker drin !

cool up is einfach genial ! :)

zwar richtig chemisches zeug aber scheiße gut :D

bin's mit freunden immer am trinken wenn wir was machen

also rot is eher so mit beeren geschmack aber da schmeckt man schon bisschen den alkohol

grün nach limone & limette

blau nach bubble gum

und gelb nach.. kein plan ich habs zwar im kühlschrank stehn, aber ich machs erst am we auf ;D

liebe grüßee :)

Foodspring Haselnuss whey protein?

Hat jemand von euch das Foodspring whey protein in Haselnuss? Wenn ja, könnt ihr es beschreiben? Mit Wasser bzw. Milch? Schmeckt es lecker oder nicht?

...zur Frage

Slush mit Wodka- Rezept?

Hallo, ich und eine Freundin mieten uns für unseren Geburtstag eine Slush Eis Maschine, mit Erdbeersirup. Da wir keine 12 mehr sind, wollen wir das mit Wodka mixen, das schmeckt echt lecker ;)

Aber leider haben wir das bis jetzt noch nie selbst gemacht. Nun die Frage, kennt jemand ein gutes rezept bzw Mischverhältnis?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wie schmeckt Spaghetti mit Pesto sauce?

Hallo , Ich habe eine Frage, Wie schmeckt Spaghetti oder Penne, also Nudeln, mit Pesto Sauce? Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack aber kann mir einer des annährend beschreiben?Also dieses Grüne Pesto genovese oder so .Ich meine das Pesto aus dem Glas im Supermarkt wie von Barilla oder so. Außerdem habe ich gelsen das es sehr viele Kalorien hat und da ich zunehmen möchte dacht ich vielleicht das Mal zu probieren , aber irgendwie bin ich unsicher bei dem Zeug? Deswegen warte ich auf eure Antworten Danke

...zur Frage

Erstes Mal Ablauf?

Hallo, ich habe schon seit ein paar Monaten mit einem jungen sehr guten Kontakt. Nächstes Wochenende werden wir uns wieder auf einer Houseparty treffen, ich habe sehr stark das Gefühl, dass da was passieren wird zwischen uns. Ich hatte noch nie sex und weiß echt nicht wie das abläuft, auf ner houseparty ist da bestimmt nicht viel mit ausziehen... vorallem weiß ich nicht was ich mit naja meiner Unterhose dann machen soll... ausziehen oder was? Ich will mich nicht blamieren und das ist mir wichtig, dass das „gut“ abläuft. Ich weiß komische Frage aber es wäre echt cool wenn mit jemand ne richtige Antwort gibt. Ich bin so verzweifelt das ich extra auf Gutefrage.de nach Hilfe suche #fml :D

...zur Frage

wie viel kalorien hat bubble tea?

hallo ich war neulich bei mcdonals und habe bubble tea probiert. schmeckt eigentlich ganz lecker habe aber mitgekriegt das die sehr viele kalorien haben soll ! wie viele kalorien denn ?? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?