Cool up..

2 Antworten

Das ist eecht lecker...also ich habe bis her zwar nur blau und grün probiert,aber es schmeckt echt guut! also das blaue schmeckt nach bubble-gum und das grüne nach limone...wer es etwas süßer mag und nicht so sachen wie vodka was ja wirklich sehr brennt hat bei cool-up das richtige;D...ich bin zwar mit 14zu jung dafür aber es ist einfach suuper! und auch nach einem lieter kann man sich noch wenn man sich zusammenreist gut benehmen und riecht nicht aus dem munt was ja auch sehr störend wirken kann.

bestimmt ist da viel Zucker drin !

Was kann ich aus Minzblüten machen?

Ich habe Minze für Tee gesammelt ( schmeckt echt lecker, solltet ihr mal außprobieren!) und weiß nicht was ich mit Stengeln und Blüten machen soll?

...zur Frage

Broccoli schmeckt echt so mies, ist das Zeug wirklich so gesund?

...zur Frage

Foodspring Haselnuss whey protein?

Hat jemand von euch das Foodspring whey protein in Haselnuss? Wenn ja, könnt ihr es beschreiben? Mit Wasser bzw. Milch? Schmeckt es lecker oder nicht?

...zur Frage

Slush mit Wodka- Rezept?

Hallo, ich und eine Freundin mieten uns für unseren Geburtstag eine Slush Eis Maschine, mit Erdbeersirup. Da wir keine 12 mehr sind, wollen wir das mit Wodka mixen, das schmeckt echt lecker ;)

Aber leider haben wir das bis jetzt noch nie selbst gemacht. Nun die Frage, kennt jemand ein gutes rezept bzw Mischverhältnis?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

Wie schmeckt Spaghetti mit Pesto sauce?

Hallo , Ich habe eine Frage, Wie schmeckt Spaghetti oder Penne, also Nudeln, mit Pesto Sauce? Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack aber kann mir einer des annährend beschreiben?Also dieses Grüne Pesto genovese oder so .Ich meine das Pesto aus dem Glas im Supermarkt wie von Barilla oder so. Außerdem habe ich gelsen das es sehr viele Kalorien hat und da ich zunehmen möchte dacht ich vielleicht das Mal zu probieren , aber irgendwie bin ich unsicher bei dem Zeug? Deswegen warte ich auf eure Antworten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?