Wo genau wurde Bud Spencer beerdigt?

4 Antworten

Ok die Frage ist schon etwas her. Aber ich hatte auch eine Antwort gesucht, weil wir Rom besucht haben und ich an das Grab (m)eines Idol's wollte.

Hier die genaue Beschreibung. Man sucht sich vorher per Google die Beschreibung zum Cimitero Monumentale Verano heraus.Diesen Friedhof erreichst du von der Via Tiburtina.

Wir sind rechts vom Haupteingang, den zweiten Eingang hineingegangen. Dort erkundigten wir uns wo das Grab sei.Von diesen Eingang ist das Grab ein Stück entfernt. Genau gesagt, an der gegenüberliegenden Seite des Friedhofes.

Auf diesen Friedhof fährt ein Bus. Man kann mit den Bus zur Haltestelle 10 fahren, oder wie wir die gekennzeichnete Busspur laufen bis eben zur 10. Haltestelle und einfach neben den Ein-/Ausgang die Strasse folgen. Rechts befinden sich Familienkapellen. Die zweite ist die der Familie Vesanturo Amato. Bei uns war das Tor zur Kapelle sehr geschmückt. Unter anderem mit seinem legandären Mücke-Trikot.

Viel Glück beim finden und ..... er hat es verdient

Bud Spencer wurde im Cimitero Monumentale in Rom bestattet.

Das Grab von Bud Spencer befindet sich ganz außen an einem der Eingänge.Am besten man fragt gleich am Eingang das Personal nach Carlo Pedersoli / Bud Spencer/ Familie Vasaturo Amato.Er liegt in einer kleineren Kapelle in der auch Bilder von ihm hängen.Man muss schon reinschauen sonst sieht man nix.Viel erfolg bei der Suche.

Er wurde in Rom beerdigt: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.terence-hill-unter-trauergaesten-applaus-begleitet-ihn-zum-grab-bud-spencers-beerdigung.9b11ed71-0e59-4a54-98ed-37a39e0fcc07.html

Falls du sein Grab suchen willst, vergiss nicht, dass Bud Spencer sein Künstlername war! Sein richtiger Name war Carlo Pedersoli.

Ich wusste schon dass Bud Spencer mit richtigem Namen Carlo Pedersoli heisst und dass er in Rom beerdigt wurde. Wusste nur nicht wo genau er beerdigt wurde :)

1

Was möchtest Du wissen?