Wo geht bei Fahren Lernen Max Führerschein B der Fahrschulcode?

1 Antwort

Den muß Dir Deine Fahrschule geben, damit der FL, der Dich "überwacht" auch auf dem Server findet und Ihr Euch mails schicken könnt! Wird idR. auch auf so einem Aufkleber gedruckt, wie die Seriennummer und in die Schachtel gepappt! Gruß M.

Darf ich diesen Roller (50ccm) fahren?

Hey, ich bin In 3 wochen 15 und mache gerade ein Mofa „führerschein“ in einer Fahrschule. Und ich weiß halt das ich ein Führerschein mache für einen 25ccm Roller. Ich stöber die ganze zeit Auf Ebay Kleinanzeigen und finde nur Roller mit 50ccm darf ich auch einen 50ccm Roller fahren wenn ich mein Führerschein hab? Bzw was wird die Polizei tun wenn ich ein 50ccm roller habe

...zur Frage

Fahren Lernen (Max) Führerscheinklasse ändern?

Hey,

ich habe mir vor einiger Zeit das Programm "Fahren Lernen Max" von meiner Fahrschule geholt.

Das war zu der Zeit, als ich meinen A1 Schein machte.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich das Programm (bzw. Browserapp) von A1 zu B ändern kann.

Danke

...zur Frage

Fahren lernen Max App ändert meine Antworten?

Hallo ich lerne seit etwa 3 Wochen mit der Fahren Lernen Max ab für den Führerschein. Mir ist aber im Prüfungsmodus aufgefallen, dass die App irgendwie meine Antworten verändert und ich dadurch am Ende mehr Fehlerpunkte habe. Also ich bin mir zum Beispiel zu 100% sicher welche Antworten ich angekreuzt habe und dann am Ende sind da völlig andere Antworten markiert. Woran liegt das??? So kann ich doch nichts lernen  :/

...zur Frage

Führerschein, mit automatik lernen aber gang fahren?

ich mache gerade meinen Führerschein und mich beschäftigt jetzt : wenn ich bei der Fahrschule mit einem Automatik auto fahre kann ich dann später wenn ich meinen Führerschein habe auch mit gangschaltung fahren? oder ist das im Führerschein vermerkt? kann man das, mit automatik lernen und später gang fahren ohne das was ist?

...zur Frage

Schritte bei Fahren lernen Max ..

Wie viele Schrite gibt es bei fahren lernen max ???

bin jz bei schritt 5 

...zur Frage

Für Führerschein im voraus lernen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und werde im August 16.

Ich will demnächst mit der Fahrschule anfangen, zum A1 Führerschein. Ich will jetzt schon mit dem lernen anfangen, für die Theorie. Ich weis aber nicht welches Buch. Könntet ihr mir da was Empfhelen?

Am besten Amazone Links

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?