Wo gay/bi leute kennenlernen?

4 Antworten

Groupster. Da kann man WhatsApp Gruppen beitreten. Kostenlos und ohne Anmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall auf der Seite wo du gerade bist. Will auch leute kennenlernen die bi sind und 14 oder so bin btw nämlich auch 14

Axeel927  03.11.2021, 14:51

Same :) will auch Leute die bei sind kennen lernen

Geh' mal auf DBNA ("Du bist nicht allein"), das ist eine Seite für schwule (und bisexuelle) Jugendliche ab 14 Jahren, wo Du Dich austauschen, neue Leute kennen lernen und vielleicht sogar eine Beziehung finden kannst. :)

Emre13219  23.07.2021, 16:26

Bin auch Bisexuell und 13 also kannst du hier leute die gay/bi sind kannst du eine Freundschafts anfrage senden und dann deine Nummer geben z.b mir auch

So Seiten wie dbna sind super dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung