Wo fortnite acc verkaufen auf welcher seite?

1 Antwort

Auf garkeinen, weil es nicht erlaubt ist & der Account wird auch schneller lebenslang gebannt als du gucken kannst.

rafaolympic
Fragesteller

ach ja und warum besitze ich mehrere gekaufte accs die nicht gebannt worden sind

Larix123  23.05.2024, 14:21
@rafaolympic

Das hat damit nichts zutun das es dennoch nicht erlaubt ist. Laut fortnite bzw epic Games ist es auch strafbar.

was denkst du, warum es immernoch verschwundene Kinder gibt und deren Entführer nicht gefunden werden? Ist das selbe Prinzip - wurdest noch nicht entdeckt.