wo findet man unveröffentlichte lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst ma Slam FM hören. Ist n holländischer Sender und da läuft richtig gute Musik ;) ich hör den und guck dann auf der Playlist wie die Lieder heißen, die kommen dann meistens Erst paar Wochen später in Deutschland raus ;)

derMedialist  30.01.2012, 09:10

Vielen Dank für den Stern :)

Lieder, die noch keiner kennt beziehungsweise die manche erst Wochen später kennen, kommen meist als "Single" raus. Also als Cd, wo nur dieses Lied mit verschiedenen Versionen drauf ist.

Häufig sind diese Lieder allerdings auch auf dem Album des jeweiligen Interpreten. Und das Album kann schon mal Monate vorher veröffentlicht wurden sein (die "Single" aber nicht). Vielleicht hat deine Freundin dann das Album und kennt die Lieder bereits.

Unveröffentlicht = nicht öffentlich zugänglich

Also: nicht im Internet