Hey Suche nach einem Lied indem sozusagen ein Chor im Hintergrund ist wie zB hier(Naruflow Instrumental)Kennt jemand solche Lieder?

1 Antwort

Hmm.. ich wüsste welche, die aber doch eher in eine andere Richtung gehen... Aber ein Chor ist im Hintergrund :)

-Arthas My Son Soundtrack

-Lament of the Highborne (Sylvanas song)

-Song of Elune

Moderne Lieder für Chor gesucht...=)

hallo! ich suche für einen chor moderne und neue lieder,die man im chor singen kann.

...zur Frage

Lieder 'Instrumental' machen

Hi, kann mir jemand sagen, wie man ein ganz normales Lied instrumental machen kann ?

...zur Frage

Kann man den Song auf Gitarre (Band) spielen(Naruto-Theme)?

Moin!

Ich ahbe mir letztens einen Song angehört und würde euch gerne fragen ob man den auf Gitarre spielen kann! Also ich höre dort schon eine Gitarre aber auch andere Instrumente...Nur leider kenne ich die meisten nicht und nun zur Hauptfrage:

Könnt ihr mir sagen welche Instrumente auftreten und wo ich die Noten davon finde? Ich bin nämlich Gitarrist und würde den Song gerne mal mit Freunden ausprobieren! (Naruto Song)

Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=jqXUm2YS-mM

Vielen Dank!

LG

...zur Frage

Suche gute spannende, epic Lieder, für Youtube Fußballvideos? Welche Lieder( nur Instrumental, chor)

Hallo, suche spannende Epic Lieder bzw, schöne spannende Lieder die nicht bekannt sind , wie z,.bsp Marc Petrie oder Audiomaschine sollen emotionale Lieder,spannend sein, die Instrumental sind max. bis zum Chor!

Bitte Songnamen aufschreiben, bzw Quellen wo ich sie finde !

...zur Frage

wie heißt der ending song von Naruto ep 175 (nicht shippuden )?

...zur Frage

Suche bekanntes Seemanslied- nur Instrumental

Hallo, ich suche ein bekanntes ,Instrumentales und ein oft verwendetes Lied im TV was bei Reportagen immer läuft als Hintergrund läuft. Es ist hauptsächlich mit Ziehharmonika gespielt. Wer hat eine Idee?

Vielleicht eines von Shanties Lieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?